Minggu, 21 Juli 2019

Gratis Ebook herunterladen Kuroneko - Fang mich! 02, by Aya Sakyo

Gratis Ebook herunterladen Kuroneko - Fang mich! 02, by Aya Sakyo

Sie nicht davon ausgehen, Bücher, dass das Lesen geben Ihnen zusätzliche Vorteile? Für alle Sitzungen sowie Arten von Büchern, wird dies als eine Möglichkeit betrachtet, der Sie führt feinste zu erhalten. Jedes Buch wird sicherlich andere Erklärung und auch unterschiedliche Diktion. Ist das so? Was in Bezug auf das Buch qualifiziert Kuroneko - Fang Mich! 02, By Aya Sakyo Haben Sie dieses Buch lesen? Komm schon; nicht so unvorsichtig sein noch in Bezug auf ein Buch zu erkennen.

Kuroneko - Fang mich! 02, by Aya Sakyo

Kuroneko - Fang mich! 02, by Aya Sakyo


Kuroneko - Fang mich! 02, by Aya Sakyo


Gratis Ebook herunterladen Kuroneko - Fang mich! 02, by Aya Sakyo

Kuroneko - Fang Mich! 02, By Aya Sakyo als fantastisches Buch wird handeln, um die Analyse Material nicht nur für jede Art von Problem, aber ebenfalls guten Freund. Ein kleiner Fehler, dass einige Individuen normalerweise tun könnten ignoriert Analyse als unvorsichtig Aufgabe zu unterziehen. Während, wenn Sie die Vorteile und Fortschritte der Analyse kennen, werden Sie nicht mehr unterschätzen. Und doch gibt es immer noch einige Personen, die das so fühlen und das Gefühl, dass sie insbesondere Feier nicht Analyse erfordern.

Warum sollte sein Kuroneko - Fang Mich! 02, By Aya Sakyo auf dieser Seite? Erhalten viel mehr Umsatz als genau das, was wir haben Sie tatsächlich informiert. Sie können die verschiedene andere Reliefe neben dem vorherigen finden. Einfache Führung des Erhaltens Kuroneko - Fang Mich! 02, By Aya Sakyo genau das, was Sie wollen , auch geliefert wird. Warum? Wir bieten Ihnen viele Art von Führer , die wird sicherlich nicht Sie wirklich müde fühlen. Man könnte sie in dem Web - Link herunterladen , die wir liefern. Mit dem Download Kuroneko - Fang Mich! 02, By Aya Sakyo, haben Sie tatsächlich die richtige Art und Weise getroffen , um die Leichtigkeit , einen auszuwählen, in Bezug auf die Unannehmlichkeit verglichen.

Das Kuroneko - Fang Mich! 02, By Aya Sakyo neigt fantastisches Lesebuch zu sein , das ist verständlich. Aus diesem Grund Kuroneko - Fang Mich! 02, By Aya Sakyo dieses Buch kommt ein Lieblingsbuch zu lesen. Warum gehst du nicht Wunsch, aus ihnen werden? Sie können bei der Überprüfung Kuroneko - Fang Mich! 02, By Aya Sakyo erfreuen , während verschiedene andere Aktivitäten. Die Existenz der weichen Dokumente dieses Buches Kuroneko - Fang Mich! 02, By Aya Sakyo ist eine Art Begegnung mühelos zu bekommen. Es enthält, wie Sie das Buch sparen müssen Kuroneko - Fang Mich! 02, By Aya Sakyo , nicht in den Regalen natürlich. Sie könnten in Ihrem Computer Gerät warten und auch Gerät.

Durch die Einsparung Kuroneko - Fang Mich! 02, By Aya Sakyo in der Gizmo, die Mittel überprüfen Sie heraus wird sicherlich zusätzlich viel weniger komplex sein. Öffnen Sie es und beginnen auch Kuroneko - Fang Mich! 02, By Aya Sakyo Überprüfung einfach. Dies ist Grund dafür , dass wir diese Kuroneko - Fang Mich! 02, By Aya Sakyo in weichen Dokumente empfehlen. Es wird nicht stören Ihre Zeit , um das Buch zu erhalten. Darüber hinaus wird die Online-Klimaanlage Sie sicherlich ebenfalls erleichtern suchen Kuroneko - Fang Mich! 02, By Aya Sakyo es, auch ohne irgendwo zu gehen. Wenn Sie Verbindungsnetz in Ihrem Büro, Wohnsitz oder Gadget haben, können Sie herunterladen Kuroneko - Fang Mich! 02, By Aya Sakyo es direkt. Sie werden vielleicht nicht ebenfalls warten , bis das Buch Kuroneko - Fang Mich! 02, By Aya Sakyo zu erhalten durch die Verkäufer in anderen Tagen zu senden.

Kuroneko - Fang mich! 02, by Aya Sakyo

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Von Aya Sakyo (Liebesskizzen, Lass es uns tun)

Produktinformation

Taschenbuch: 194 Seiten

Verlag: Egmont Manga; Auflage: 1 (1. Juli 2016)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 9783770491643

ISBN-13: 978-3770491643

ASIN: 3770491645

Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 18 Jahren

Originaltitel: Kuroneko Kareshi no Aishikata 02

Größe und/oder Gewicht:

12,4 x 1,5 x 18 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.5 von 5 Sternen

5 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 94.860 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Die Bandreihe ist fantastisch und wieder ein buch was ich sofort verschlungen habe.Zwischen Shingo und kagami geht es wieder heiß her und dann daucht auch nochKagamis bruder auf der sie versucht auseinder zubringen aber er schaft es nicht.Ich freue mich schon riesig auf das nächste band.

Sind einfach sehr sexy Geschichten Miz guter story und viel Herz vor allem wie sehr such die 2 lieben und es wird nur langweilig zu lesen ich kann kuronrko nur empfehlen

"Kuroneko" ist sicherlich eine der besten Yaoi-Serien, die es zurzeit auf dem deutschen Markt gibt. Da das jetzt aber nicht ganz so einfach mit der richtigen Reihenfolge der Bände ist, zuerst eine kleine Ãœbersicht:Hier die Bände der Hauptreihe um Shingo und Kagami in der korrekten Reihenfolge:Band 1: Kuroneko - Spiel mit mir!Band 2: Kuroneko - Verwöhn mich!Band 3: Kuroneko - Fang mich! 01Band 4: Kuroneko - Fang mich! 02Band 5: Kuroneko - Nachtaktiv 01Band 6: Kuroneko - Nachtaktiv 02Daneben gibt es noch weitere Bände, die im gleichen Universum spielen, aber von anderen Paaren handeln. Dies wären:Kuroneko - Zeig's mir!Kuroneko - Streichel mich!"Fang mich 02" überzeugt einmal mehr. Wieder gibt es gute, explizite Erotik. Die Sexszenen sind wieder sehr detailliert. Nach japanischem Gesetz müssen solche Szenen ja mittlerweile zensiert werden. Meistens macht sich das durch mal mehr, mal weniger große Balken über den Geschlechtsteilen bemerkbar. Aya Sakyo hat dieses Problem aber ziemlich gut gelöst, denn sie verzichtet auf solche störenden Balken und bindet die Zensur einfach mal so mit in ihr Artwork ein. Wer die Reihe kennt, weiß, was ich meine. Und keine Sorge... man sieht noch immer eine ganze Menge (hechel ^^!). Ansonsten bleibt die Reihe weiterhin spannend. In diesem Band taucht Kagamis Bruder auf. Das bringt so einiges durcheinander und ich finde es gut, dass neue Charaktere auftauchen. Das macht die Geschichte weiterhin spannend, und der Plot entwickelt sich gut weiter ohne gekünstelt zu wirken. Lange Rede, kurzer Sinn: Yaoi-Fans müssen, müssen, müssen sich die Kuroneko-Bände einfach holen! Die Reihe lässt absolut nicht nach und begeistert mich nach wie vor.

Nachdem der erste Band von Kuroneko "Fang mich" so vielversprechend endete, folgt hier eine eher schwache Fortsetzung. Die Geschichte, die Aya Sakyo erzählt, hat Potenzial, wird aber leider nicht entsprechend umgesetzt. Es gibt einige interessante Konflikte, die ich beim Lesen allerdings kaum nachvollziehen konnte - es fiel mir schwer, mich in den Protagonisten hineinzuversetzen und zu verstehen, wieso er sich überhaupt mit seinem Freund streitet. Ein Ich-Erzähler, wie in den vorigen Bänden, wäre wirklich hilfreich gewesen. Stattdessen lagert Sakyo fast alle Gefühlsregungen und Gedankengänge in redundante Gespräche zwischen dem Protagonisten und seinem Arbeitskollegen aus. Schade.Sex-Szenen gibt es auch in diesem Band wieder reichlich, allerdings keine besonderen. Sie können weder mit Kreativität noch mit dem bei Kuroneko so etablierten Spiel mit Dominanz (nur in kleinen Ansätzen vorhanden) überzeugen.Dazu kommt noch, dass wir, nachdem der erste Band mit satten 8 (!) Farbseiten aufgewartet hat, uns hier mit einer (! ja, wirklich! Die Rückseite ist WEISS!) begnügen müssen.Was war denn nun eigentlich gut?Naja, nach den letzten 3 Bänden hat man die Figuren natürlich ins Herz geschlossen und möchte mehr über sie erfahren. Die Geschichte an sich entwickelt sich interessant, ist nur eben nicht so überzeugend umgesetzt. Außerdem bekommen wir hier endlich wieder viele Katzenmenschen und Tiergestalten zu sehen - und einige lustige Szenen gibt es auch. Bonuspunkt ist ganz klar das "Leopardenbaby" ;) Mehr wird aber nicht verraten.Insgesamt ein eher durchschnittlicher Manga. Nachdem Band 1 die Messlatte so hoch gelegt hatte, war ich leider ein wenig enttäuscht.

Ich finde die Serie bis jetzt einfach nur Traumhaft schön 😊.Ich mag einfach die Beziehung zwischen Kagami und Shingo.Die zwei sind soooo ultra niedlich zusammen.

Kuroneko - Fang mich! 02, by Aya Sakyo PDF
Kuroneko - Fang mich! 02, by Aya Sakyo EPub
Kuroneko - Fang mich! 02, by Aya Sakyo Doc
Kuroneko - Fang mich! 02, by Aya Sakyo iBooks
Kuroneko - Fang mich! 02, by Aya Sakyo rtf
Kuroneko - Fang mich! 02, by Aya Sakyo Mobipocket
Kuroneko - Fang mich! 02, by Aya Sakyo Kindle

Kuroneko - Fang mich! 02, by Aya Sakyo PDF

Kuroneko - Fang mich! 02, by Aya Sakyo PDF

Kuroneko - Fang mich! 02, by Aya Sakyo PDF
Kuroneko - Fang mich! 02, by Aya Sakyo PDF

0 komentar:

Posting Komentar

 
p6-treasureyourfrenz. Copyright ©2012 | Template by Blogger Templates Designer Published..Blogger Templates